Sonntag, 10. Februar 2013

Second Life Bilder Mai 2012 bis Februar 2012

Nun kommen erstmal etwas ältere Bilder.. genauer gesagt von Mai 2012 wenn mich das Datum der Dateien nicht irrt, anschließend werde ich bis Februar noch weitere posten. Alle Bilder habe nicht ich gemacht, sondern mein Partner in Second Life "Ice Sorrowman". Er kann richtig gut mit Bildern umgehen im Gegensatz zu mir, ich setze meine Fähigkeiten lieber weiter beim Gesten basteln oder Geschichten schreiben ein. Die originalen Namen der Bilder befinden sich direkt darunter. :)

↑ Leider Geil ↑

↑ Lick ↑ 

↑ MyEye&Soul ↑

↑ Psst ↑


↑ One Love ↑ 

↑ MyLove ↑ 

↑ Dancewithme 

↑ Waterlove ↑ 

↑ SunriseWatching ↑ 

↑ Fire&Ice ↑ 

↑ KeepU ↑ 

↑ GotU ↑ 

↑ Save ↑ 

↑ SummertimeSadness ↑ 

↑ Kiss ↑

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen